Dienstag, 25. August 2015

"Engelspost" für Weihnachten

Liebe Besucher

der Sommer blüht diese Woche nochmals auf, aber wir wissen alle, dass wir langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen. 
Und euch muss ich dass ja nicht sagen, wie schnell es geht und dann ist Weihnachten. 

So sind in meinem Atelier diese Karten für Weihnachten entstanden. 
Die Texte habe ich von Hand geschrieben.




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karten!
Herzlichst
Margrith

Sonja hat gesagt…

Schlichte zauberhafte Karten hast du gewerkelt.
Liebe Grüsse
Sonja

Moni hat gesagt…

wunderschön sind die Engelsflügel in den Schriftzug eingebettet!
Liebe Grüsse Moni

einfachARDT hat gesagt…

sieht wunderschön aus...
handgeschrieben ist immer was besonderes...

LG ARDT

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey hey!!! endlich habe ichs wieder mal zu dir geschafft :) und ich bin geflasht von deiner entwicklung beim schreiben...einfach wunderschön!!! sobald anouk ein wenig älter ist, muss ich unbedingt auch ein kaligraphie-kurs besuchen....schönschreiben ist einfach so schön!!! sei lieb gegrüsst und weiter so mit deinen tollen karten! tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, du bist ja schon fleissig. Tolle Karten.

Die zweite ist mein Favorit. So einfach und mit wenig Schnickschnack. Das wäre perfekt für meine Weihnachtskarten. Jedes Jahr möchte ich schlichte Karten machen und merke dann, dass sie doch aufwändiger sind als gedacht.

Ich habe diese Stanze auch zu Hause und benutze sie so selten.