Mittwoch, 10. Juni 2015

Weihnachtskarten

Liebe Besucher

Als es in den letzten Tagen draussen so heiss war, hielt ich mich am liebsten zu Hause in der Kühle auf. Und ich weiss nicht warum, aber mir kamen plötzlich Ideen für Weihnachtskarten. Statt diese Ideen zu unterdrücken und warten bis kurz vor Weihnachten, habe ich meiner Kreativität freien lauf gelassen. Hier einen kleinen Einblick in die Weihnachtskartenproduktion 2015/2016.




Herzlich
Christina

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

hahah, ist doch gut...dann hast du schon ein paar Weihnachtskarten. Mann muss immer gerade das machen, von dem man inspiriert wird ;). Ich finde sie alle super schön, der mittlere Stern ist mein Favorit.
Liebe Grüsse
Bili

einfachARDT hat gesagt…

Warum nicht...
der frühe Vogel fängt den Wurm...

LG ARDT

MamaTrees hat gesagt…

Nach Weihnachten ....ist vor Weihnachten....also wieso nicht...
Tolle Karten sind es geworden.
Liebe Grüße aus dem Süden
Bianca

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Wieso auch nicht .... wenn dabei so was Tolles rauskommt, IMMER !!
LG Conny

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Nach Weihnachten ist auch immer vor Weihnachten :-))
LG, Susanne

Ruth G. hat gesagt…

Der frühe Vogel...
Wunderschöne Werke sind Dir gelungen, wenn's einen packt, packt's einen halt..
Liebe Grüße von Ruth