Dienstag, 30. Dezember 2014

Tassen beschriftet

Liebe Besucher

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich hoffe ihr konntet mit euren Lieben schöne Weihnachtstage geniessen. 

Ich war wieder kreativ und habe etwas ausprobiert. 
So ist eine kleine Kollektion von handgeschriebenen Espressotassen entstanden. 










Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2015 und fürs Neue Jahr wünsche ich euch nur das Allerbeste und ganz viele kreative Momente. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Wow, die Tassen gefallen mir sehr gut. Schöne Sprüche und ich mag es so schlicht weiss-schwarz. Genial. Du hast immer wieder so coole Ideen.

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015! Möge das neue Jahr viel Positives für dich bereit halten.

Herzliche Grüsse.

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Wow sind die toll ... klasse :-)
LG Conny

Judith hat gesagt…

Hoi Christina.
Ein Traum.....
Auch dir ein guter Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir viele kreative Ideen haben und verwirklichen können. Liebs Grüessli Judith