Sonntag, 9. November 2014

Mini Utensilo

Liebe Besucher

ich war dieses Wochenende an der Hochzeitsmesse in St. Gallen.

Auch wenn ich schon glücklich verheiratet bin, ist es immer wieder schön, sich von so viel Farben, Formen und Ideen berieseln zu lassen. 

Unter anderem bin ich an einen Aussteller gestossen, die den Kaviar unter den Süssigkeiten hat. 
Mandeln in vielen Variationen. 

Unter anderem hat Sie die Mandeln so hübsch verpackt.
Ich kaufte mir gleich zwei Säckli. 

Und heute morgen kam mir die Idee, was im grossen geht, geht doch auch im kleinen.

Und so habe ich heute morgen die Mini Utensilo genäht, die sich sehr gut für die Tischdekorationen für verschiedene Anlässe eigenen. 
Gefüllt habe ich sie mit den delikaten Mandeln von der Confetteria Claudia.
Da es ja Muster sind, kann ich jede einzelne Mandel geniessen :-))





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

total herzig sind die kleinen Utensilios!!
Lg Moni

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die sind ja total süss. Und der Inhalt sieht auch lecker aus.