Dienstag, 4. November 2014

Einblick Weihnachtskarte

Liebe Besucher

man kann es kaum glauben, aber Weihnachten kommt in grossen Schritten näher und somit ist auch bei mir die Hauptbeschäftigung, das Gestalten von Weihnachtskarten.
Da die Karte noch nicht ganz fertig ist, möchte ich euch einen kleinen Ausschnitt einer Karte zeigen. 




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Der Karteneinblick ist vielversprechend ;o) Wunderschön. Ich bin dieses Jahr sehr spät dran. Ich habe mich noch gar nicht mit den Weihnachtskarten beschäftigt.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe christina....dein einblick schaut schon sehr edel aus...für den rest wünsche ich dir gutes gelingen....viele liebe grüsse...
ruth..chen;-))

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Schon mal ein wirklich vielversprechender Einblick in die "Weihnachtskarten-Post" und ich bin sehr gespannt auf die das "Endergebnis". Einen lieben Herbstgruß, Kerstin

Moni hat gesagt…

bin gespannt!!