Mittwoch, 15. Oktober 2014

Windeltasche

Liebe Besucher

seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Stick-und Nähmaschine und bin ganz begeistert, was man damit alles machen kann. 

Das erste Werk ist eine Windeltasche. An der OLMA sind ich und meine Freundin auf diese Stick-und Nähmaschine gestossen und ausserdem hatten sie an der Messe diese Windeltasche ausgestellt, die wir natürlich gleich ausprobiert haben. 

Das war eine super schöner und kreativer Tag und ich bin ziemlich müde. Aber ich möchte euch meine Windeltasche noch zeigen. 






Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzliche OLMA-Grüsse
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wunderschön, so eine Maschine hätte ich auch gerne :)
Lg moni

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön!

Erhol dich gut!

made-by-Heike hat gesagt…

...sehr schön, liebe Christina!
Dann wünsche ich Dir viel
Spaß mit deiner neuen Stick-und
Nähmaschine...
Herzliche Grüße...Heike