Donnerstag, 4. September 2014

Kaffeepause

Liebe Besucher

Häufig ist der Alltag mit vielen Verpflichtungen gefüllt. 

Da ist es schön, wenn man eine Kaffeepause verschenken kann oder geschenkt bekommt. 
Die Krafttaschen sind mit Dingen gefüllt die man für die Kaffeepause braucht. 
Instantkaffee, Zucker, Kerze, Text und Leckereien. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Herzwerk-Herrmann hat gesagt…

Liebe Christina,
nun bin ich doch mal zu Dir rüber gehuscht und bin total begeistert von Deinen Kalligraphie-Projekten,
der absolute Traum. Ich bin über einzelne Schreibübungen noch nicht hinausgekommen. Auch die abstrakten Zeichnungen finde ich sehr gelungen
ganz edel. Großes Kompiment.

....aber auch diese Tütchen sind wunderbar gemacht...ich kann ihn schon riechen, den Kaffee.
Zeit für mich, einen am Automaten zu ziehen.

Herzliche Grüße aus der Mitte von Deutschland

LG
Iris

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Das ist eine tolle Idee, die bestimmt gut ankommen wird.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Freitag!

Herzliche Grüsse.

Elborgi hat gesagt…

Christina- auch diese Tüten finde ich super!
Danke für den lieben Kommentar- toll wenn man so schön Texte selber schreiben kann- Kompliment!

GLG schickt Elma