Montag, 11. August 2014

Weitere Karten aus meinem Atelier

Liebe Besucher

in den letzten zwei Wochen sind einige Karten im Kartenuniversum entstanden.
Irgendwie musste ich ja meine 4 Wochen Ferien rumbringen ;-)

Aber es hat noch einen anderen Grund. Ich gehe ich erstmals mit meinen Karten an einen Weihnachtsmarkt. Ich bin ja sehr gespannt wie meine Werke bei den Besuchern ankommen. 















Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite.
Herzlich
Christina

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Eine schöner als die Andere!
Liebe Grüße
Diana

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Oh ja, ich bin von deiner Schriftkunst total begeistert und ich finde jede einzelne Karte wunderschön. Ich schau sehr gern bei dir vorbei. Gern würde ich die Kunst beherrschen wollen.
Einen lieben Gruß, Kerstin

Moni hat gesagt…

wunderschön, speziell und kunstvoll!!
Liebe Grüsse Moni

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Kartenkreationen!
Herzlichst
Margrith

Wunder-W@rk hat gesagt…

hy christina :)
oh wow, warst du fleissig!!! deine kartenkollektionen werden meiner meinung nach immer wie besser und sind einfach einzigartig - bewahre dir dies! die petrollfarbigen gefallen mit äusserst gut! mehr davon :)
alles liebe tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Deine Karten sind sehr speziell. Sie gefallen mir aber super gut.

made-by-Heike hat gesagt…

wow...liebe Christina, was für wunderschöne Karten, das sind ja richtige Unikate...ich bin total begeistert und auch beeindruckt!
Herzliche Grüße...Heike

Elborgi hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Karten!
Handgeschrieben? Wunderbar- die wirst du beim verkaufen bestimmt schnell los!
Bin ganz begeistert!
GLG
Elma