Donnerstag, 14. August 2014

Liebe Besucher

Ich finde es ja schön, wenn meine Werke zur Nachahmung inspirieren.
Meine Arbeiten werden in liebervoller Handarbeit hergestellt. Von der Idee bis zur Fertigstellung eines Werks investiere ich viele Stunden und Entwürfe. Es steckt ganz viel Herzblut darin und ist sozusagen mein BABY.
  Mir ist bewusst, alles was ich für die Öffentlichkeit zugänglich mache, dass das auch kopiert wird. Damit habe auch kein Problem, solange man auch die Quelle angibt woher die Idee stammt

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
danke für deinen lieben Kommentar zu den ich sage und meine... Büchlein! Ich habe nun gesehen dass die Idee ursprünglich von dir stammt und habe natürlich den Link angefügt, danke dir!
auch bei Papierelle habe ich den Link zu dir beim ersten Post der Büchlein gefunden!
Viele Grüsse Moni

papierelle hat gesagt…

Liebe Christine,
Du hast völlig Recht und bei den ersten Büchlein nach Deiner Idee hatte ich den Link auch zu Dir gesetzt. Aber wer schaut schon in die älteren Post?! Werde jetzt doch jedesmal den Link setzen!!!! Egal woher die Idee stammt.
LG Gundi