Freitag, 13. Juni 2014

Für werdende Eltern eine Gift Box


Liebe Besucher

nach einer kreativen Zwangspause, ja eigentlich hat mich ja niemand gezwungen, aber die Umstände im Alltag forderten sehr viel von mir, habe ich heute wieder etwas, nichts Neues, gewerkelt. Für werdene Eltern habe ich diese Gift Box gestaltet. Der Text fand ich so passend. 
Das chinesische Sprichwort " Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist."
Mit was ich die Box fülle weiss ich noch nicht so recht. Da es das erste Kind sein wird, habe ich ja noch Auswahl :-)







Ich wünsche euch einen ganz guten Start ins Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön ist die Box und wie wahr der Spruch!
Liebe Grüsse, Moni

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschöne Box hast du gemacht. Und der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf! Einzigartig!
LG Bili