Mittwoch, 21. Mai 2014

Gif Box

Liebe Besucher

kürzlich würde ich von der Tagesbetreeung die im Schulhaus wo ich arbeite ist, zum Mittageessen eingeladen. 

Um mich dafür zu bedanken, habe ich mich für die Gif Box, die ich mit dem Punch Board gemacht habe, entschieden. Die grünen Boxen habe ich dann von Hand mit dem jeweiligen Namen beschrieftet.

Für die Köchinnen habe ich Besteck gezeichnet und dass dann auf Papier gedruckt und gefaltet. 







Herzlich
Christina

Kommentare:

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
die böxli sind schnusig! mir gefallen die mit der spitzenkoch schrift besonders gut. bestimmt haben die beschenkten viel freude an diesem böxli gehabt. machs gut! liebs grüesslit tanja

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
ganz schön mit dem selber gestalteten Papier!!
Lieben Gruss Moni

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Christina
Jöö super süsse Böxli hast du gemacht. Da haben sich die Beschenkten ganz bestimmt super darüber gefreut!
LG Bili

Sonja hat gesagt…

Ganz tolle Böxli gefallen mir allesamt sehr gut!
Liebe Gruss
Sonja