Sonntag, 6. April 2014

Trauerkarte

Liebe Besucher

Obwohl mir das Thema "Trauerkarten" nicht so liegt, bin ich erstaunt, mit was für einer Leichtigkeit mir die Karte, mit einer tibetischen Weisheit, gelungen ist. 

Ich möchte mich auch für eure lieben Kommentare bedanken. Mit meinen Arbeiten tanze ich etwas aus der kreativen Stempel und scrapper Reihe. Das ihr mich dennoch besucht und mir etwas  nettes schreibt zu meinen Werken, berührt meine kreative Seele und mein Herz. 
Vielen Dank für Euch. 




Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Sehr geschmackvoll!

Liebe Grüsse
andrea

Moni hat gesagt…

die karte wirkt! ein schöner spruch!
Lg Moni

Karo hat gesagt…

Gerade DASS du gegenüber den anderen Blogs aus der Reihe tanzt gefällt mir! Denn schöne Karten sind keine Frage von "Habe ich den passenden Stempelfarbton zum Desingn-Papier?"
Immer wieder beeindruckend, wie du wirklich ansprechende und edle Karten gestaltest, ohne Mega-Equipment...

Gerade die Schrift-Karten finde ich sehr schön!

Viele Grüße
Karo