Freitag, 4. April 2014

Achtsamkeit

Liebe Besucher

dieses tibetische Zitat über Achtsamkeit finde ich ganz schön und habe damit eine Karte gestaltet.

"Gehe, wenn du gehst,
Sehe, wenn du siehst,
Höre, wenn du hörst,
Spüre, was du bist".


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wirklich schön, immer ganz bei sich und der jeweiligen Sache sein!
wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichen Gruss Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,
das ist wieder eine wunderbare Karte geworden und für die geschriebene Weisheit sage ich danke.
Die Gestaltung und Schrift ist einfach einzigartig !

Herzliche Wochenendgrüße Renate

katrin kme hat gesagt…

O, ja!
Das ist wirklich ein richtiger schöner Gedanke und du hast eine tolle Karte damit gestaltet!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
wunderschön
bin mehr als begeistert
liebe Samstagsgrüße SilviA

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina. die karte finde ich super schön! deine schreibkunst und die daraus entstehenden projekte sind einfach aber mit viel aussagekraft - bravo! schöne sunntig tanja

crissybaer hat gesagt…

wow, das sind ja spezielle Karten - mit Inhalt, die sprechen mich an + die ungewöhnliche Gestaltung erst recht.
danke fürs zeigen....kommer gerne wieder
Christianr