Freitag, 28. März 2014

Schachtel mit Babyinhalt

Liebe Besucher

ich habe mir kürzlich ein Punch Board gekauft womit man Schachteln falten kann. 

Eine Chorkollegin wird Mami und so  kam das Board zum Einsatz und ich war erstaunt, wie schnell es damit geht und die Box ist fertig. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
oh wie herzig, da wird sich deine Kollegin aber sicher freuen!
ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Box hast Du da gearbeitet und Deine Chorkollegin wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.
Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Wochenendgrüße von Renate

Judith hat gesagt…

Das stimmt. Das Board würde ich nie mehr hergeben. Deine Box ist dir super gelungen und wird bestimmt viel Freude bringen. Herzig mit den Schühchen ;-)