Sonntag, 9. März 2014

RESPEKT

Liebe Besucher

unter diesem Schlagwort ist mein erstes Bild entstanden. 
Eigentlich hat alles mit einem Auftrag begonnen. Der Kunde wünschte sich statt einer Karte für einen runden Geburtstag, ein Bild. Das Geburtstagskind wird 50ig und so war eine Lebensweisheit gewünscht, in der Grösse, A4.

 Meine Papier waren alle grösser und ich musste diese zuschneiden. Statt den Rest wegzuwerfen, nutzte ich diese Papier und machte damit ein kleines Bild. 

Bei der Familie ist es gut angekommen und ich durfte es sogar in der Wohnung aufhängen :-)))



Manchmal ist eben weniger, mehr. 

Das Zitat über den Respekt ist von Dalai Lama. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen frühlingshaften Wochenstart. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön ist dein Bild, ein kleines Kunstwerk!!
auch ich wünsche dir eine sonnige Woche!
Liebe Grüsse Moni

Wunder-W@rk hat gesagt…

Hallo liebe christina
oh wow, das bild ist super toll gelungen. die Farben sprechen mich total an und auch solche schriftteile in einem Bild, das find ich momentan echt spannend!
eine wunderschön sonnige woche!
Liebe grüsse tanja

Judith hat gesagt…

Huhu Christina.
Wunderschön dein Bild.
Mit was hast du Respekt geschrieben? Einfach genial und der Spruch hat was.
GAnz en lieba Gruass
Judith