Samstag, 15. März 2014

Lesezeichenkollektion

Liebe Besucher

hier ist eine kleine Lesezeichenkollektion entstanden. 
Das gibt immer wieder ganz hübsche Geschenke.


Ich wünsche euch ein scönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
ganz schön sind die Lesezeichen, ich mag wenn die Farben in einander laufen!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

Judith hat gesagt…

Hoi Christina.
Genial.
Darf ich fragen wie du die wunderschönen Hintergründe machst?
Echt toll wie du uns mit so vielen schönen Sachen verwöhnst.
P.S. Ich würde vom 16.-18. Mai in Rebstein ein kreatives Treffen machen wenn du Lust hast einwenig in geseliger Runde zu schreiben oder so..... Einfach bei mir melden ;-)
Ganz en lieba Gruass Judith

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Christina,
das sind wieder schmucke Werke geworden. Lesezeichen kann man nie genug haben und so wunderschöne Kunstwerke machen umso mehr Spaß am Lesen !
Herzliche Grüße Renate

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Lesezeichenkollektion ist der Hammer!Die Aquarelle Hintergründe gefallen mir ganz besonders gut.
Liebi Grüessli
Sonja

Sabine hat gesagt…

Einfach nur WOW, liebe Christina! So wunderschöne Lesezeichen... ein Traum!
Liebe Grüsse
Sabine

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
bei deinen lesezeichen bleibt man gleich hängen. die sind farblich so frisch und sprechen mich total an! bestimmt ein super geschenk, zusammen mit einem buch! lg tanja