Samstag, 15. Februar 2014

Hochzeit Musterkarten

Liebe Besucher

hier habe ich Musterkarten für eine Hochzeit gestaltet. Die Einladung, die Tischkarte die zugleich auch als Menükarte dient und die Dankeskarte. 

Der Spruch auf dem Transparent gefällt mir sehr gut und sie nebst der Farbe von den Karten auch der rote Faden durch die Karten. 










Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, diese Serie gefällt mir sehr gut. Total edel und elegant. Perfekt für den Hochzeitstag.

Moni hat gesagt…

wirklich perfekt, wunderschön gestaltet!
Lg Moni

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie toll!
Gefällt mir auch sehr!

LG, katrin

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Christina, super schöne Karten hast du gewerkelt. Absolut elegant und edel!!
LG Bili