Mittwoch, 22. Januar 2014

Pilze

Liebe Besucher

beim surfen und das WWW bin ich auf eine Seite creatiav.boxgestossen und habe diese Idee gesehen. Die hat mir damals gut gefallen aber sah zum damaligen Zeitpunkt keine Verwendung.

Nun, einige Zeit später kam mir das mit den Pilzen wieder in den Sinn und es passte einfach zu der Situation. 




Ich wünsche euch einen guten Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Die Tütchen gefallen mir super gut. Der Inhalt sieht lecker aus :o)

Moni hat gesagt…

Oh wie herzig!!
GLG Moni

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Christina,
was für eine herzige Idee...die
Tütchen sehen klasse aus!
Herzliche Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,
Du hast eine tolle Idee wunderbar umgesetzt und die Pilztütchen sind ganz bestimmt sehr gut angekommen !!
Ganz herzliche Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liege Christina
Das ist ja wirklich eine süsse Idee. Allerliebst sehen die Säckchen mit den Pilzen aus.
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne