Sonntag, 12. Januar 2014

Gutes 2014

Liebe Besucher

Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet.
Auf diesem Weg wünsche ich euch allen von ganzem Herzen
ein gesundes, kreatives und gutes 2014.

Ich habe gesehen, dass es schon fast einen Monat her ist seit meinem letzten Beitrag. 
Die Zeit vergeht wie im Fluge und habe so viele Ideen. 
Die aufs Papier zu bringen ist nicht immer einfach.
Aber wie sagt man so schön: " Üben macht Meister" :-))

Und so entstand in den letzten Tagen diese Karte.



Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Christina
hast Du das Herz mit der Kal. Schrift selber kreiert?
Einfach super!

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Christina
hast Du das Herz mit der Kal. Schrift selber kreiert?
Einfach super!

Christina hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Ja, das Herz habe ich selber gezeichnet und geschrieben.

Liebe Grüsse
Christina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Es ist wirklich kaum zu glauben, liebe Christina !
Aber ich weiß, dass Du dieser wunderbaren Technik verfallen bist und das ist auch gut so.
Ich bin von dieser Karte mehr als nur begeistert, ich finde sie grandios !!

Herzliche Grüße Renate