Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Liebe Besucher

zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Worte und die Freude die ihr, mit meinem Einzug ins Atelier, teilt. 
Es ist schon ein unglaubliches Gefühl und irgendwie kann ich es jetzt noch nicht so richtig glauben. 

Ich habe einen Teil schon ins Atelier verschoben und bin so eingerichtet, dass ich schon arbeiten kann. 
Aber es fehlen immer noch viele Details, aber das eilt nicht und so macht es mir immer wieder Freude, zu sehen, wie das Atelier immer mehr Form annimmt.

Und so ist mein erster Auftrag im Atelier am Montag fertig geworden. 
Das ist ein sehr schönes Gefühl und jeder Auftrag ist etwas ganz besonderes, aber der allererste Auftrag im Atelier ist schon eindrücklich. 




 Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sehen so toll aus deine Karten
liebe Grüße SilviA

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Karten sehen sehr, sehr schön aus sie treffen genau meinen Geschmack. Ich wünsche dir noch ganz viele Aufträge, damit es dir nie langweilig wird in deinem Atelier.
Liebi Grüessli
Sonja

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Dein erster Auftrag gefällt mir super gut. Wundervolle Karten.

Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Einrichten!

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
gratuliere dir zu deinem neuen Atelier, so macht das werkeln noch mehr Spass!
Wunderschön ist dein Kartenauftrag geworden!
Liebe Grüsse Moni

Monika hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten sehr, sehr gut! Sie sind schlicht, einfach und vor allem wirkungsvoll. Genau so wie ich es mag!

LG
Monika

bastelbine hat gesagt…

ich gratuliere dir von Herzen zu deinem neuen kreativem Reich. Es ist schon ein tolles Gefühl einen Ort zu haben, an dem frau einfach nur kreativ sein kann. Ich wünsche dir viele Aufträge, die du so gut umsetzt, die dein 1....der ist dir super gut gelungen!!!
habe eine schöne Adventszeit mit lieben Grüßen
Sabine

Laura hat gesagt…

Das sind wunderschöne Weihnachtskarten, so elegant und sehr weihnachtlich!