Freitag, 13. Dezember 2013

Trauerkarte

Liebe Besucher

heute habe ich mich wieder einmal an eine Trauerkarte gemacht. Ein Thema, dass mir nie leicht fallen wird, aber damit bin ich bestimmt nicht die Einzige. 




Ich wünsche euch einen guten Start ins dritte Adventswochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wunderschön sieht die Trauerkarte aus. Ich mag solche schlichten Karten sehr.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2014. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Christina
Eine sehr einfühlsame Gestaltung. Es ist schon so: Trauerkarten gestalten - keine leichte Aufgabe, aber immer eine besondere Herausforderung.
Herzlichst
Margrith

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja