Samstag, 2. November 2013

"Ich sage... und meine..." Buch

Liebe Besucher

oft ist es ja so, wenn Kinder die Sprache entdecken, dass man als Eltern häufig nicht so richtig versteht, was einem das Kind nun mitteilen möchte. 
So kam mir die Idee, ein kleines Büchlein zu gestalten, wo die Eltern die Möglichkeit haben, die lustigen ersten Wörter und Sätze ihres Sprösslinge festzuhalten. 





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern und wir haben diese Worte und Sätze ins Fotoalbum geschrieben. Aber Dein Buch ist auch eine ganz tolle Idee!! Bin begeistert!!
LG Gundi

katrin kme hat gesagt…

:-)
Tolle Idee, genial umgesetzt!

Lg, katrin

Wunder-W@rk hat gesagt…

super coole idee. ich bin immer ganz überrascht von deinen genialen ideen! grüss dich lieb tanja

Esti hat gesagt…

Eine tolle Idee, das sind zwei wunderwunderschöne Bücher.

Herzliche Grüsse
Esti

Annes Kartenstube hat gesagt…

Liebe Christina, dass ist eine tolle Idee! Ich habe sie mir mal für unseren Enkel gemopst. Das ist hoffentlich in Ordnung.
Liebe Grüße
Anne