Samstag, 2. November 2013

Geschenk fertig

Liebe Besucher

nun ist das Geschenk fertig und kann auf Reisen gehen. 


Es ist schon immer wieder etwas ganz Besonders, von der Entstehung des Werkes bis zu seiner Vollendung. 

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön hast du die Geschenke verpackt, da wird die Freude gross sein!
Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

Heidi hat gesagt…

Eine richtig schöne Geschenkeverpackung, genauso wie der Inhalt selbst. Da wird sich aber jemand sehr drüber freuen.
Lg Heidi

chutz hat gesagt…

Liebe Christina,
auch wenn es während der letzten Zeit etwas still mit Kommentieren geworden ist, so habe ich regelmässig Deine Beiträge bewundert.

Ich finde vor allem die spezielle Schrift einfach sensationell - unglaublich schön! ...wie all Deine Werke, die Du uns zeigst. Ein grosses Kompliment!
Besteht die Möglichkeit, wenn "Frau" mal was Besonderes möchte, dass man auf Dich zukommen darf ?
Wir alle haben halt einfach viel um die Ohren, gell :-)

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Inspirationen und Ideen für tolle Sachen.

Dein grosser Fan
Charlotte, "chutz"

PrinzessinN hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk. Klasse, wenn nicht nur der Inhalt bombastisch ist, sondern die Verpackung auch hübsch aussieht!

Tobias hat gesagt…

Liebe Christina

Wir danken dir und Daniel ganz herzlich für das wunderbare Buch und die superschöne Karte! Wir haben schon seit einigen Wuchen in Papeterien nach einem "ersten Buch" gesucht und einfach nichts gefunden, was uns so richtig ansprach. Nun sind wir wunschlos glücklich, und Jonas wird sich später sicher auch darüber freuen!

Liebe Grüsse
Viviane und Tobias