Samstag, 9. November 2013

Ein weiteres "ICH SAGE... UND MEINE..." Büchlein

Liebe Besucher

ich bekam den Auftrag, ein "ICH SAGE... UND MEINE..." Büchlein für ein Mädchen zu gestalten und die Farben Rosa und Lilatöne waren gewünscht. 




 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
ein toller Auftrag den du wunderschön und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt hast!
Liebe Wochenendgrüsse, Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Büchlein. Die Farben gefallen mir super gut und der passende Glitzerstift dazu. Super gemacht!

papierelle hat gesagt…

Bin wieder begeistert!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

Dein Albumauftrag ist wunderschön von Dir gearbeitet. Bin sehr begeistert und es wird auch viel Freude bereiten !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Christina,
ein wundervolles Büchlein.
Ich bin zufällig hier gelandet und froh, dich gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Irmi

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee.

lg Anett