Dienstag, 26. November 2013

Ein kleiner Traum geht in Erfüllung

Liebe Besucher

Ab heute Abend bin ich stolze Besitzerin 
eines Ateliers. 
 


Wir freuen uns sehr darauf und für die nächsten eins, zwei oder drei Wochen heisst es umziehen. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

oh wie tolle neuigkeiten. für den start eues atelliers wünsche ich gutes gelingen und viel freude!
alles liebe tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, herzliche Gratulation! Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

da kannst Du/Ihr stolz drauf sein, ich bin begeistert und freue mich sehr mit Euch.

Jetzt gehts ans Einrichten und dann ist alles wooooooow und Ihr habt Euer eigenes Atelier.

Diese Neuigkeit muss ich gleich weiterleiten *lach* !!!

Herzliche Grüße an Euch von Renate

Conny hat gesagt…

Alles alles Gute, wünsche ich Dir. Gutes Gelingen und immer viel Freude im Atelier :-)
LG Conny

Sonja hat gesagt…

gratuliere! und wünsche toi,toi,toi, liebe Christina
Grüessli Sonja

Judith hat gesagt…

Liebe Christina.
Ich freue mich für dich und wünsche euch alles gute mit eurem Atelier.
Ich bin leider noch immer nicht dazugekommen die Box zu machen. Werde aber a, Sonntag in SG die "Pilleli" dazukaufen.
Viel Glück und bis im Januar
Lg Judith

Über mich hat gesagt…

Das sind ja tolle Nachrichten!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Atelier!
LG Monika

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
liebe Grüße SilviA

Esti hat gesagt…

Liebe Christina

so schöne Neuigkeiten. Ich freue mich mit euch. Wünsche euch ganz viele wundervolle, kreative Stunden im Atelier.

Herzliche Grüsse
Esti