Dienstag, 8. Oktober 2013

Weihnachtskarte

Liebe Besucher

diese Weihnachtskarte habe ich heute gezeichnet. 

Die Farben, mit der sie coloriert ist, habe ich heute gekauft. Ich gehe davon aus, dass die Farben ähnlich wie die Copic´s sind, einfach ein anderer Anbieter.

Da ich eben nicht so der "Coloriertyp" bin, habe ich zwar mit dem Copic hin und wieder geliebäugelt, doch wirklich kaufen wollte ich sie denn nicht. 

Nachdem ich dieses Bäumchen gezeichnet habe, und ich beim Einkauf auf diese Farben gestossen bin, probierte ich diesem Sujet etwas Farbe zu verleihen. Ob es gelungen ist?
Das überlass ich euch, und bin gespannt wie die Karte ankommt.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

die Karte ist Dir nicht nur gelungen, sie ruft Begeisterung in mir hervor.
Sie ist einfach eine Wucht geworden, selbst gezeichnet, geschrieben, coloriert - ein Träumchen !!!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

wirklich toll und das alles hast du gezeichnet, einfach genial!
Liebe Grüsse
Moni

Sonja hat gesagt…

wow Christina, die ist viel, viel mehr als nur gelungen einfach ein Träumli. Du kannst ja vielleicht zeichnen und malen, zum beneiden.
Liebi Grüessli
Sonja