Sonntag, 27. Oktober 2013

Schwangerschaftsalbum

Liebe Besucher

gestern habe ich erfahren, das es im Bekanntenkreis Nachwuchs gibt. 
Das veranlasste mich, ein Schwangerschaftsbuch zu gestalten, weil es das erste ist. Da hat man eher noch Zeit, die Höhepunkte der SW festzuhalten. 

Da ich ja nicht weiss, welches Geschlecht das Kind hat, habe ich mich einfach spontan zu blau entschieden, weil mir die Farbkombi gut gefallen hat. 








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

ich bin ganz hin- und hergerissen von Deinem wunderschönen Album. Du hast es wieder mit sehr viel Liebe gestaltet und gearbeitet.

Das war den ankommenden Erdenbürger/in ein Leben lang begleiten, denn das ist einfach eine Erinnerung fürs Leben !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Was für ein wundervolles und persönliches Geschenk. Da wird sich die Schwangere bestimmt riesig darüber freuen.

Blau gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüsse
PrinzessinN

crissybaer hat gesagt…

Hi, da ich keine Mail Adresse finde, wo ich meine frage los werden könnte, versuche ich es hier.
welchen Karton -stärke nimmst Du für die Zwischenseiten der Alben?? Ich will beginnen welche zu machen + bin unsicher.
Schöne Idee dies Album.-
Über eine Antwort wäre ich dankbar
Christiane