Dienstag, 10. September 2013

Karte "Adventszeit"

Liebe Besucher

für die Kommentare zu meiner Weihnachtskarte möchte ich euch danken. Eure Gedanken haben mich weiter inspiriert und habe nun dieselbe Karte für die Adventszeit gemacht. Da passt das Guetzli (Plätzchen) backen doch besser. 
Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
das ist eine tolle Idee, habe das mit der Weihnachtskarte ganz verpasst...
die Schrift kommt so schön zur Geltung und macht einem gluschtig etwas feines zu backen!
Liebe Grüsse Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Christina ,
das freut mich aber jetz sehr
wow klasse und die Schrift genial
liebe Grüße SilviA

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Deine Weihnachtskarte und die Adventskarte sehen wirklich toll aus.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

papierelle hat gesagt…

Geniale Idee und Gestaltung!!
LG Gundi

Lisa hat gesagt…

Liebe Christina! Mir persönlich gefällt diese Variante besser... Die Idee anstelle der ewigen Teesackerl mal Vanillezucker zu verschenken, finde ich genial!
Danke dafür!
Liebe Grüße aus Österreich,
Lisa