Freitag, 13. September 2013

Hier ist dein HER(Z)BSTBLATT

Liebe Besucher

per Zufall bin ich an diese hübschen Blätter herangelaufen. 
Das sind nicht irgendwelche Blätter, sondern Seifenblätter. Die eigenen sich besonders gut wenn man unterwegs ist. Ein Blatt ist eine Portion Seife. 
Diese Farben und das Blatt passen doch ausgezeichnet zum Herbst. 
Ich verschenke  kein HerZblatt sondern ein HerbStblatt. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ich bin begeistert von Deinem Her(z)bstblatt. Das ist nicht nur eine geniale Idee, es ist auch ein ganz wunderschönes persönliches Geschenk.

Deine Handschrift ist einfach unschlagbar und schön !!!

Herzliche Grüße Renate

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine unglaubliche gute Idee liebe Christina
Liebi Grüessli
Sonja

Lisa hat gesagt…

Liebe Christina!
Wunderschön! Die Herbstfarben mit der Schrift widerzuspiegeln ist eine tolle Idee! Verrätst Du mir, wie das geht?!
Viele liebe Grüße,
Lisa