Mittwoch, 18. September 2013

"H" wie Happy Birthday

Liebe Besucher

zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für eure netten Kommentare.

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, habe ich mich von meinen Motivstempeln mehr entfernt und es praktisch keine gestempelten Karten. Aber nicht weil es mir nicht mehr gefällt. 

Viel mehr verspüre ich das Bedürfnis, kreativ auszubrechen und das kann ich in den der Kalligraphie oder im zeichnen. Das erlaubt mir viel Freiheit.

Von meinen Motivstempeln werde ich mich nicht trennen, denn wenn die Zeit gekommen ist, werde ich bestimmt auch wieder meine schönen Stempel benützen. 

Doch zuerst tobe ich mich auf weissem Papier, mit Feder und Farben aus :-)

Das ihr mich trotzdem noch besucht, finde ich einfach ganz toll und jeder Kommentar ist für mich persönlich ein Daumen nach oben.

Hier ist eine weitere Geburtstagskarte entstanden.


Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Toll, diese Karte gefällt mir gut! Schön wie du das H verziert hast!
LG Moni

SilviA hat gesagt…

hallo
ein tolles Hobby hast du da entdeckt und ich finde es genial wenn man so schön zeichenen un dschreiben kann
ich bleib dir weiter treu
liebe Grüße SilviA

Marguerite hat gesagt…

Liebe Christina
Die Dynamik im H ist grossartig!
Herzlichst
Margrith

Esti hat gesagt…

fantastisch! Das ist nicht nur ein hingezeichneter Buchstabe, DAS IST KUNST!!

Herzliche Grüsse
Esti