Sonntag, 18. August 2013

Trauerkarte

Liebe Besucher

Trauerkarten fallen mir nicht so leicht und so setzte ich mich hin und probierte aus. 

Entstanden ist diese Karte. 
Ich wünsche euch einen schönen Reststonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wirklich eine schöne Karte und ein schöner Text! Auch wenn es immer wieder ein Wechselbad der Gefühle zwischen Dankbarkeit und Trauer ist...
Liebe Grüsse schickt dir Moni

SilviA hat gesagt…

die karte ist wunderschön und für den Anlass perfekt
liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Trauerkarten sind wirklich nie einfach. Deine gefällt mir aber sehr gut. Ich mag deine Schrift...sie ist so einzigartig und individuell. Wunderbar.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karte ist Dir sehr gelungen. Wunderschön!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Christina
Wunderschön ist sie Dir gelungen, diese trauerkarte. Sie wirkt sehr einfühlsam. Eine sehr schöne Schrift hast Du gewählt!
Herzlichst
Margrith