Donnerstag, 8. August 2013

Memory

Liebe Besucher

eine Kollegin von mir wird demnächst zum zweiten mal Mami. 
Meistens ist es ja so, dass man fürs zweite Kind schon alle Sachen hat, ausser es wird ein anderes Geschlecht. 
Und häufig ist es auch so, dass das Baby beschenkt wird, und das Erstgeborene vergessen geht. 
So habe ich mich bewusst dafür entschieden, dass erste Kind zu beschenken. 

Ich war in den Sommerferien in Basel und unter anderem im Basler Zoo.
Dort machte ich viele Fotos von den Tieren und so kam mir die Idee,
das ich fürs erste Kind ein Memory mit den Tierfotos machen kann. 
So kann es später mit seinem Geschwisterchen spiele oder mit Mami und Papi.

 Eine Kleinigkeit hat es doch noch fürs Baby.
Und so sieht das Geschenk aus. 

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine wirklich tolle Idee! Wunderschön das Geschenk.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

katrin kme hat gesagt…

Superschöne Idee! Und auch so lieb verpackt!
Toll!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

tole Idee und sieht so hübsch aus
LG SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Super umgesetzt.

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
eine wunderbare Idee, Memory mögen alle Kinder! Ganz hübsch hast du die Geschenke verpackt!
Liebe Grüsse, Moni

Judith hat gesagt…

Liebe Christine.
Ich gebe dir da vollkommen recht. Deine Idee mit dem Geschenk finde ich super und sieht uuu herzig aus.
Hast du die Verpackung auch selber gemacht? Liebs grüessli Judith

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Echt ein schönes und vorallem praktisches Geschenk. Find ich ganz toll und so schön verpackt. Toll.

Wenn du so viel Freude mit deinen Sachen machst wär das doch genau das richtige für den 6. Freudichtag am Freitag. Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich freu mich auf dich und deine Werke.

LG Gisela

Marguerite hat gesagt…

Liebe Christina
Ein wunderhübsches Geschenk! Die Kleine wird das Puzzle später lieben!
Ein hoffentlich sommerliches Wochenende wünscht Dir herzlichst
Margrith