Sonntag, 11. August 2013

Meine ersten Weihnachtskartenentwürfe

Liebe Besucher

heute gehen meine fünf Wochen Ferien zu ende und ich freue mich auch wieder auf die Arbeit. 

Doch bevor ich mich in die Arbeit stürtze wollte ich mindestens einen Entwurf einer Weihnachtskarte machen. 
Einige von euch sind ja vorbildlich und sind fleissig in der Weihnachtsproduktion. 


Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Die Karten gefallen mir sehr gut!
Lieben Gruss, Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
die Karte ist so wunderschön
ein so toller Stempel ....???
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

uiii, jetzt sind die Ferien schon bald um, ich hoffe, dass Du Dich sehr erholt hast und noch den Rest genießen kannst.

Deine erste Weihnachtskarte ist ein Traum geworden, Deine Schrift ist einfach sagenhaft schön und so wird diese Karte zu einem ganz persönlichen Werk.

Ich bin begeistert !!

Herzliche Sonntagsgrüße an Euch von Renate

Christina hat gesagt…

Liebe Silvia

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Das ist kein Stempel, ich habe das Wort selber geschrieben.

Herzlich
Christina

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Idee. Darf ich dir einen Vorschlag machen?
Könnte ich so toll schreiben, wie du es kannst, würde ich mich für die erste Variante entscheiden. Über dem "W" von "Weihnachten" ist noch Platz für das Wort "Frohe". Dann liest sich das Ganze besser. Die zweite Karte gefällt mir nicht ganz so gut, weil dir die Sterne nicht so gut gelungen sind. Die Kreise (Kugeln) auf der ersten Karte gefallen mir da viel besser. Aber insgesamt beides ganz tolle Ideen. Kompliment.
LG
Jutta