Mittwoch, 21. August 2013

Karte "Allein"

Liebe Besucher

mir schwirrte immer ein "Gitterbild" im Kopf herum und nach einigen Versuche brachte ich meine Vorstellung endlich auf Papier. 

Der Text fand ich passend zu dem Bild. 
Allein sein, kann wirklich auch etwas sehr schönes sein und ich geniesse es, einfach für mich da zu sein, dass immer wieder mal zu kurz kommt. 

Ich wünsche euch immer wieder Momente, wo ihr das Allein sein geniessen könnt.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist eie wunderbare Karte
der Spruch genial das Muster dazu perfekt
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

hast Du das Design nach dem Spruch oder umgekehrt gearbeitet ??

Egal, wie auch immer, sie ist Dir wieder traumhaft schön gelungen !!

Mail gut angekommen, danke, abends kommt Antwort !!

Herzliche Grüße Renate

Conny hat gesagt…

wunderschöne Karte ... wirklich tolle Idee und der Spruch ist nicht nur inhaltlich eine Wucht :-)

LG Conny

Christina hat gesagt…

@ Renate, ich hatte zuerst das Design und dann begann die Suche nach dem passendem Spruch.

LG Christina