Samstag, 17. August 2013

Geburtstagskarte

Liebe Besucher

Einige Geburtstage stehen wieder vor der Tür und so entstand gestern diese Karte.


 



Ich wünsche euch ein ganz scnönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

ich bin gerade hin und weg ob Deiner wunderschönen Geburtstagskarte. Die ist Dir wieder mehr als nur gelungen, die ist ein Träumchen geworden.
Du kannst das Erlernte vom Kurs so wunderschön umsetzen, ich bin hellauf begeistert.
Stempel werden für Dich nutzlos, ich gratuliere !!

Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

Conny hat gesagt…

wunderschön .... ich würde das auch so gern so toll können :-)
LG und ein schönes Wochenende
Conny

katrin kme hat gesagt…

Klasse! Wie schön!
So edel!

Sonnige Grüße, katrin

Moni hat gesagt…

Wow Christina, die Schrift ist genial!
Hab ein schönes Wochenende!
Lieber Gruss, Moni

SilviA hat gesagt…

ein Traum deine Karte
das könnte ich nie
sonnige Grüße SilviA

Marguerite hat gesagt…

Liebe Christina
Dieser Schwung - einfach grossartig! Betrachtet man den Schriftzug, denkt man, Du hättest Dein ganzes Leben so geschrieben! Grosse Klasse!
Herzlichst
Margrith

Carola hat gesagt…

Eine sehr hübsche Geburtstagskarte, sehr dezente Eleganz!