Sonntag, 7. Juli 2013

Sparschwein und Ferien

Liebe Besucher

für einen Geburtstag würde gewünscht, dass diese, ursprüngliche nackte, weisse Sparschwein, zu verzieren. Die Beschenkte steht auf Pink und Rosa. 

Nun habe ich seit Freitag fünf Wochen Sommerferien. 
Natürlich freue ich mich auf diese Auszeit und habe einiges vor. 
Mal sehen, was sich von all dem umsetzten lässt :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen guten Start ins Wochenende. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Die Vorgabe hast du toll umgesetzt!
Ich wünsche dir erholsame, gemütliche, spannende... Ferien!
Liebe Grüsse, Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

LiebeChristina,

toll hast Du das Sparschwein aufgemotzt, so gibt es richtig was her und verlockt, dass es Futter bekommt !!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienzeit, genieße jeden Tag und ich freue mich schon auf Deine Berichte von den Flyerfahrten !!

Herzliche Grüße Renate