Dienstag, 9. Juli 2013

Babykarte und kränkelnder Ferienstart

Liebe Besucher

seit Montag habe ich fünf Wochen Ferien, doch der Start lässt zu wünschen übrig. 
Eine Erkältung begleitet von Hals-und Kopfschmerzen und ein Körper der sich wie nach einem Spitzensport völlig schlapp bei gefühlten minus 5 Grad fühlt, zwingt mich alles stehen und liegen zu lassen. 
Wenn ich Menschen sehe, die im Shirt herumlaufen, überfällt mich gleich ein Kälteschauer. Das ist schon komisch, wenn andere sagen draussen sei es warm aber selber fühlt man ganz anders. 
Einzig, kreativ bin ich ab und zu, aber nur wenig. 

Da kam der Kartenauftrag für eine Babykarte gerade recht. 
Die halbkreise habe ich mit einer CD geprägt. 




Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlich
Christina


Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ist dir wundervoll gelungen.

Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit und kannst deine Ferien geniessen.

Liebe Grüsse

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ach, das ist aber wirklich kein geglückter Start in die Ferien. Wo hast Du denn das zugezogen ??
Kuriere Dich bitte ganz aus und gib dem Körper die Chance, dass er sich voll und ganz davon erholen kann !!!

Deine Babykarte ist wunderschön und so extravagant geworden. Gefällt mir ausgezeichnet gut, da sie auch nicht alltäglich ist !!

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung aus der Ferne von Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön ist die Karte und der Spruch ganz speziell schön!!
Ich wünsche dir rasch gute Besserung, damit du deine Ferien richtig geniessen kannst!
Herzliche Grüsse schickt dir Moni

SilviA hat gesagt…

sssssssssssooooooooo süß
glg SilviA

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schön!
Nicht nur die Farbkombi - einfach alles sieht superschön aus!

Lg, katrin

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
och nein - endlich ferien und du kannst den beginn nicht wirklich geniessen...hoffe es geht bald besser!
die karte ist total gelungen. mir gefällt das grün - das ist so frisch und mit der schrift sehr harmonisch! ich wünsch dir tolle ferien! herzliche grüsse tanja

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
erstmal wünsch ich Dir ganz schnelle Besserung, du Arme!
Deine Karte ist der absolute Traum!! Der Spruch und die herzigen Fussabdrücke.... einfach wunder wunderschön!
Liebe Grüsse
Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Einfach genial!
Wunderschön sieht die Karte aus.
Gute Besserung und viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Christina, ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und kannst die Ferientage gebührend genießen.
Deine Karte ist besonders schön, ein richtiges Kunstwerk.
Liebe Grüße, Erna

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Hast du den Spruch selber geschrieben? Sehr tolle Schrift.
GLG Judith