Mittwoch, 26. Juni 2013

Teespender

Liebe Besucher

sommerlich sind diese Temepraturen überhaupt nicht.
Heute morgen hatte mein Cameo und ich wieder einmal ein Date und beide haben sich so gefreut und waren einfach nur glücklich zusammen :-)
Entstanden sind diese Teespender gefüllt mir Wohlfühltee, Glückstee, Frauentee und Guten Morgentee.
Die Vorlage habe ich aus dem Silhoutte Shop.
Für vier liebe Menschen sind diese Geschenke.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Hej, hej Christina
Da ist ja mal ein tolles Geschenk und so liebevoll verpackt!

Wünsche dir totzt des nicht so sommerlichen Wetters einen schönen Tag:-)

Rosamine

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Christina,

Deine Spender sind ja ein echter Hingucker. Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen !

LG von Carol

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
die Teespende rsind ein Traum
toll wie du sie so passend gestaltet hast
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

So schön und jeweils passend in der Farbe! Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen!
Liebe Grüsse, Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Diese Teebeutelspender sind Klasse. Gefallen mir super gut. Dieses Projekt steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Hach ja...

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Wenn das Wetter auch nicht so freundlich ist umso mehr sind es deine Teeboxen! Einfach wunderschön.
Liebe Gruss
Sonja