Dienstag, 25. Juni 2013

Irgendwie doch ein Gewinner

Liebe Besucher

gestern machte ich zum ersten mal am Firmenlauf mit. 
Die Ziel war in erster Linie nicht die Bestzeit, sondern welche Firma die meisten Leute motivieren konnte für den Start.
Aber als ich am späteren Nachmittag zum Himmel schaute, sah es nicht gut aus und es goss aus Eimern wie blöd. 
Doch pünktlich zum Startbeginn hörte es auf zu Regnen. 
Ich weiss gar nicht wie viel hunterte oder sogar Tausend mitgemacht haben. 
Auf jeden Fall war der Abend ein Erlebnis.
Geschafft und glücklich kam ich zwar nicht als Erste ins Ziel, aber ich fühlte mich trotzdem als Gewinner, dass ich die Strecke gelaufen bin. Die Stimmung war einfach fantastisch. 

Ich wünsche euch viel Energie, nicht für einen Sprint, dafür für einen erfolgreichen Tag.

Herzlich
Christina

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Christina,

und ob Du eine Siegerin bist, eine würdige auf jeden Fall, denn das muss Frau einmal nachmachen.

Du kannst stolz auf Deine Leistung sein, ich freue mich mit und für Dich, dass Du daran teilgenommen hast !!!

Und Du siehst, sogar der Wettergott hat Ehrfurcht vor dieser Leistung und hat gleich den Regen eingestellt !!

Herzliche Grüße Renate