Sonntag, 23. Juni 2013

Erfreuliche Neuigkeiten

Liebe Besucher

die Zeit vergeht wie im Fluge und meine Tage sind ausgefüllt und es bleibt oft nicht viel Zeit für die Kreativität. Im Moment bin ich mehr im Fotofieber, auch eine Form von Kreativität. 

Aber die schönsten Momente sind, als diese Woche der Bescheid kam, dass unsere älteste Tochter die Abschlussprüfung bestanden hat. Was für ein Erfolg und grosse Freude. 
Dir, meine liebe Anja gratuliere ich dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich. 

Unsere andere Tochter ist mit dem ersten Lehrjahr als Koch schon fast fertig. 
Gestern fand in ihrem Betrieb das Sommerfest statt. 
Für 240 geladene Gäste machte sie zwei Dessert, Tiramisu und Mousse au chocolat.
Ein Gedicht. 


Und zu meiner Kreativität, gestern war eine super nacht und diese Bilder sind entstanden.

Schlaflos in der Ostschweiz


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Christina,

erstmal möchte ich Deinen beiden Töchtern ganz herzlich zu diesen wunderbaren Erfolgen gratulieren. Da schlägt das Herz der Mami ganz hoch, ich kann es Dir nachfühlen. Du hast drei wunderbare Kinder, die sehr viel Freude bereiten.

Deine Bilder vom Mann im Mond sind super geworden, Du kannst verstehen, welch schönes Hobby fotografieren ist, Du kannst es schon bestens.

Die Ausstellung war wunderschön, viele interessierte und kauflustige Gäste sind gekommen.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
herzlichen Glückwunsch
kannst stolz sein auf deien Mädels
ja wenn Kinder so tühtig sind freut man sich als Mama imme rsehr ...ghab ja auch zwei eine Sohn und eine Tochter
oh so schön dein Volmond..daher hab ich auch fast nicht geschlafen ;-)
sei lieb gegrüßt SilviA

Moni hat gesagt…

Glückwunsch an deine Tochter!
Oh wie wunderschön die Bilder sind, sicher auch ein sehr faszinierendes Hobby....
Einen guten Wochenstart wünscht dir Moni