Samstag, 11. Mai 2013

Lichthüllen

Liebe Besucher

na, könnt ihr auch die Auffahrtsbrücke geniessen? 

Diese Zeit nutzte ich, einfach meine Seele baumeln zu lassen und ohne schlechtes Gewissen in den Tag hinein zu leben. 

Wenn ich Lust hatte, dann war ich kreativ und sonst habe ich gelesen oder am Mittwoch diese Woche lag sogar eine kleine Flyertour drin. 
Wo ich war und was ich alles gesehen habe, findet ihr auf meinem Roten Flitzer Blog

Heute kam mir diese Idee. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes ausprobieren, als das nicht nach meinen Vorstellungen klappte, sass ich vor dem Transparentpapier und starrte es an.

Plötzlich ging mir ein Licht auf. 

Genau, LICHTHÜLLEN.

Diese Platzhalter spenden Licht und versprühen bei einem Hochzeit Romantik. 
Auch bei einem Sommerfest oder sonst bei einem Anlass kann man diese gut einsetzten. 

Morgen wünsche ich allen werdenden Mamis, die es noch werden wollen und die es schon sind, einen wunderschönen Muttertag. 
Lasst euch verwöhnen. Obwohl ich der Meinung bin, dass jeder Tag als Mami ein Dank wert ist, denn wir Mamis leisten sehr ,sehr viel, ist der Muttertag ein Tag der unsere Arbeit als Mami würdigt. 

Aber jetzt zu den Bildern





Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön hast du die Lichthüllen gefertigt, der Schriftzug wirkt so leicht und edel zugleich!
Viele liebe Grüsse, Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
wunderschön
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Christina,

wie schön sind doch diese Lichthüller. Ich bin hin und weg. Deine Handschrift ist so was von persönlich und schön, ich weiß beinahe gar nicht, was ich schreiben soll !!

Da kommt natürlich kein Stempel in die Nähe !!

Gratuliere Dir und wünsche noch einen schönen und gemütlichen Abend mit herzlichen Grüßen Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wow.... sieht das toll aus! Die Lichthüllen sind wirklich wunderschön! Einfach genial Deine Schrift!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
die lichterhüllen sind super schön! Sehr dekorativ!!! lg tanja