Samstag, 4. Mai 2013

Für eine Freundin

Liebe Besucher

für eine liebe Freundin habe ich diese Karte gemacht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

walter hat gesagt…

...das schicksal der kalligraphen hat in der letzten zeile, beim letzten, wort wohl zugeschlagen
:-))
hhh, wie gut ich das kenne!

mitleidend liebe grüße aus wien
walter

Christina hat gesagt…

Au nein Walter, au weia stimmt, das habe ich erst gesehen, als du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


Danke für dein mitleidendes Feedback :-)) War ganz konzentriert um ja keine Fehler zu machen und dann das :-(

Christina

walter hat gesagt…

hoffentlich kannst du es noch retten indem du wie bei "inneres"
ein kleineres "T" zwischen L und E einfügst. geschickt getan würde es sogar reizvoll !

(PS.:..nicht ärgern, es scheint echt ein fluch auf kalligraphen zu lasten)

ganz lieb aus wien
walter
:-)

Christina hat gesagt…

Würde ich gerne Walter, wenn die Karte nicht schon beim Empfänger wäre. Die hat den Fehler nicht bemerkt, erst als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe.
Ich bin jeweils so auf die Schrift konzentrier, dass es mir manchmal passiert, dass ich Buchstaben vergesse. Dass mir aber diesen Fehler nach mehrmaligen lesen nicht aufgefallen ist, ist mir ein Rätsel.

Liebe Grüsse

Conny hat gesagt…

Einfach nut toll .. auch mit fehlendem "T" ... ich wünschte ich lnnte so etwas :-)
LG Conny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Ich kann nur staunen.... Deine Karte ist ein wahrer Traum.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne