Mittwoch, 3. April 2013

Platzhalter - Schiefertafeln

Liebe Besucher

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? Das Wetter war ja alles andere als berauschend.

Langweilig wurde es mir dennoch nicht. 

Heute habe ich Platzhalter gewerkelt und dabei diese kleine Schiefertafeln verwendet. 









Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
toll wie vielseitig du die Täfelchen verziert hast, eine geniale Idee!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüsse, Moni

Rosamine hat gesagt…

Hallo Christina,
Du hast aber einen schönen Blog, da bleibe ich doch gleich hier bei dir und habe mich eingetragen.
Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Liebi Grüessli
Rosamine

Judith hat gesagt…

Huhu Christina.
Jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen und deinen Blog durchstöbert. Einfach genial was du für Sachen machst.
Auch diese Schiefertafeln sind dir super gelungen.
Lieber Gruss aus Balgach
Judith

Die Kreative hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Idee mit den Tafeln!!
Nachdem ich mich ein wenig bei Dir umgeschaut habe, bleibe ich auch gleich hier...
Liebe Grüsse, andrea