Freitag, 12. April 2013

Babykarte

Liebe Besucher

ich bekam einen Auftrag für eine Babykarte. 
Die Gestaltung war frei sowie die Farbe. 

Ich dachte, für ein Mädchen muss ja nicht immer das Rosa her, so wagte ich mich an kräftige Farben, Orange/Rot. 
Am rechten unteren Rand, habe ich noch ein Paar Babyfüsse geprägt, die man nicht so gut sieht. 

Die Karte ist sehr gut angekommen, wie ich erfahren habe.



Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

Herzliche Offa-Grüsse
Christina

1 Kommentar:

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!
Ich sitze grad voller Begeisterung vor meinem PC und blättere mich durch die einzelnen Seiten deines Blogs. Jedes Werk von dir ist ein wahres Meisterstück. Ganz, ganz fettes Kompliment an dich. Bin auch ein bisschen neidisch auf dein Können.
Liebe Grüße
Mohnalisa