Donnerstag, 21. März 2013

Trauerkarten

Liebe Besucher

Trauerkarten, ein Thema, dass ich nicht so einfach aufs Papier bringe. 

Mir kam heute morgen diese Idee. Vor allem wollte ich meine Trauerkarten nicht in Schwarz oder dunkel halten. Sondern habe mich an die Farben gewagt. 
So habe ich Silber mit Brauntönen gemischt und Gold mit rot. 
Eine Trauerkarte muss ja nicht immer schwarz sein, oder? 
Bin gespannt wie mein Mut zur Farbe bei euch ankommt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,
mir gefallen, wenn man dem so sagen darf bei Trauerkarten, deine Karten sehr gut.
Ich kann dir sagen ich verkaufe mehr bunte wie schwarze Trauerkarten, du liegst also vol im Trend.

Liebe Grüsse
gaby

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
mal eine ganz andere Art von Trauerkarte.....die Idee gefällt mir
sei lieb gegrüßt SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

auch mir gefallen Deine Trauerkarten sehr gut. Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht immer nur schwarz sein müssen.

Du hast die Farben so richtig dezent gehalten und ich finde sie einfach äußerst gelungen !!

Herzliche Grüße Renate