Sonntag, 31. März 2013

Schächteli für Hochzeit

Liebe Besucher

statt Tischkarten habe ich Tischschächteli gemacht. 

Da jeder Gast weiss wo sein Platz ist, steht sein Name auf dem Schächteli, dass mit feinen Leckereien gefüllt werden kann. 





Ich wünsche euch einne schönen Ostersonnstagabend. 

Herzlich 

Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und toll kombiniert mit dieser unbeschreiblichen Schift.

Perfekt :-)

Wünsche dir frohe Ostern
Martina

Moni hat gesagt…

wunderschön und originell!
Liebe Ostergrüsse, Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Christina,

das ist aber eine ganz außergewöhnliche und wunderschöne Tischdecke. Natürlich sind die Namen durch Deine Handschrift ganz was Besonderes geworden und geben dem Ganzen die persönliche Note.

Wunderschön, finden wir !!

Wir wünschen Euch noch gemütliche Stunden und für morgen einen schönen Feiertag !!

Herzliche Grüße Renate und Klaus

Fatma hat gesagt…

Hallo Christina,

wow das sind soooo edle hübsche Schächtelchen, ein Traum. Die werden klasse auf der Tafel aussehen.
Ich bin begeistert.

Bin mal durch deinen Blog geforstet, sehr schöne Werke kreierst du.

Liebe Grüße Fatma

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Wunderschön sehen die Schächteli aus und ganz toll auch die Schrift.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

erna-riccarda hat gesagt…

Kann ich mir gut auf der Tafel vorstellen, Deine Schrift ist das Highlight auf diesen "Tischkarten", wundervoll gestaltet.
LG, Erna