Freitag, 22. März 2013

Ostereier soweit das Auge reicht

Liebe Besucher

Ostern steht vor der Tür und hoffentlich ohne Schnee.

Für unsere Nachbarn und die Lehrer habe ich diese Ostereier in Zellophantüten abgepackt. 

Einfach ein kleiner Ostergruss.





Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Das sieht super aus und die Kleinigkeiten zählen im Leben. Ich hätte dich gerne als Nachbarin ;o).

Liebe Grüsse
PrinzessinN

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Christina,

die sehen wirklich klasse aus, mit den selben eiern habe ich auch welche gefüllt, für die Erzieherinnen, zwei Blöde ein Gedanke oder wie heisst es so schön *g*

Deine Nachbarn werden sich sicherlich freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
martina

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
nette Schenkis
LG SilviA

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
so einfach und doch so wirkungsvoll!
Viele liebe Grüsse
Moni

Esti hat gesagt…

Liebe Christina,
da hast du mal wieder herzallerliebste Ostergeschenke gezaubert. Da möchte man doch glatt in deiner Nachbarschaft wohnen :o)
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Esti

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina
das ist mal ne süsse idee. ganz tolle verpackung und wird super gut ankommen! wünsche dir schöne ostertage - wobei "schön" übertrieben ist.......brrrbrrrbrrr!

machs gut! tanja

Ilona hat gesagt…

Hallo!
Die sehen ja toll aus! Wo hast du die Tütchen denn her? Solche suche ich schon lange!
Lg
Ilona