Samstag, 30. März 2013

Hochzeit Tischkarte/Glas

Liebe Besucher

wartet ihr auch sehnsüchtig auf den Frühling? Mir geht es so. 

So hatte ich richtig Lust, wieder etwas für eine Hochzeit zu gestalten, etwas mit Frühling. 

So habe ich mich in einem Fachgeschäft inspirieren lassen und aus dem Reagenzglas ist diese Tischdeko bzw. Tischkarte/Glas für ein Hochzeit entstanden. 

Das Reagenzglas kann man vielseitig füllen, müssen nicht immer Blumen sein. 
Es hat Platz für Süssigkeiten, Steinen, Perlen usw. 





Ich wünsche euch eine ganz schönes Osterwochenende.

Herzlich
Christina
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht klasse aus
Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

Moni hat gesagt…

Ganz toll, der Schriftzug ist wieder wundervoll!
Herzliche Ostergrüsse, Moni

gaby hat gesagt…

Wow Christina,
das sieht ja genial aus.
Wunderschön hast du das gemacht.
österliche Grüsse
gaby917

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Eine süsse Idee! Und einzigartig mit deiner wunderbaren Handschrift!
Frohe Ostern!
herzliche Grüsse
Sabine