Sonntag, 17. Februar 2013

"Reise durch die Schwangerschaft"

Liebe Besucher

heute ist mein Projekt "Schwangerschaftsalbum" fertig geworden. 

Gerne zeige ich euch das Ergebnis. 
Das Buch ist sehr schlicht gehalten, ohne Stempel ohne Sujet, bewusst habe ich darauf verzichtet. 

Ich fand die Checkliste für die Erstlingsaustattung passend für dieses Buch und habe sie deshalb auch ganz vorne platziert. Und ganz am Schluss rundet die Seite, wo die frischgebackenen Eltern die wichtigsten Angeben ihres Sprösslinges festhalten können, das ganze Album ab. 
Mir kam zudem spont die Idee, dass ich Lesezeichen in Form von Bänder die am Ende mit Herzen verziert sind, einbringen kann. Zwar bin ich noch nicht ganz glücklich wie sie angebracht sind. 
Vielleicht kommt mir eine andere Lösung.



 



 






 Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina


Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Wie wunderschön Christine. Die Farben sind toll, schliesslich weiss man zu Anfang noch nicht was man unter dem Herzen trägt. Eine wundervolle Idee.

GLG Martina

SilviA hat gesagt…

ein ganz tolles Buch
so wunderschön
lG SilviA

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Idee!

lg Dani

Moni hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Moni

made-by-anke hat gesagt…

Wow, sowas schönes habe ich ja noch nie gesehen. Bin total begeistert.

Lg anke

seelen z a r t hat gesagt…

das ist ja mal eine super geniale Idee. da kann man echt alles festhalten.
Super gemacht.

lg
sarah

bastelbine hat gesagt…

ist das ein tolles Werk geworden!!! Die Arbeit die dahinter steckt!!! Da hast du dich selbst übertroffen :-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön!
LG Yvonne