Mittwoch, 20. Februar 2013

Nochmals zwei Alben

Liebe Besucher

Da mir das erste Schwangerschaftsalbum " Eine Reise duch die Schwangerschaft" im Nu gekauft wurde, ich war selber überrascht, 
habe ich gleich nochmals zwei gemacht. 










 Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Herzlich
Christina



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ganz schön liebe Christina, das glaube ich dir dass das spezielle Tagebuch schnell weg war!
Liebe Grüsse
Moni

Bili hat gesagt…

Liebe Christina,
die Tagebücher sind einfach umwerfend...ich habe mich total in die Dinger verliebt! Ganz grosses Kompliment!!
Liebe Grüsse
Bili

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
wieder so wunderschön deine Alben
da musst sicher noch ganz viele werkeln
LG SilviA

k m e hat gesagt…

Klasse!

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Lg, katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

das war mir gleich beim ersten Album klar, dass die sehr gut ankommen werden und siehe da, Du hast schon wieder zwei wunderschöne Alben gearbeitet.

Mit sehr viel Liebe und Charme, daher auch wunderschön !!

Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Bücher! Klasse grmacht!